Bio Wochen-News KW 48/2021:

BIONEWS ALS PDF

Lebensmittel haben immer ihren Wert
bei uns gibt es KEINEN „Black-Friday“, „Black Week“, „Green Friday“ oder „Cyber Monday“
JEDER TAG IST EIN FAIRER TAG weil Lebensmittel ihren Wert haben
„Was sind dir persönlich Lebensmittel wert?”
Nimm dir einen Augenblick Zeit, um über die Schritte nachzudenken, die in der Lieferung von beispielsweise einem Salat stecken. Um einen Salat zu ernten, muss sich ein Bauer ca. 100 Tage darum kümmern. In einen Salat fließt nicht nur jede Menge Handarbeit und Pflege, sondern auch jede Menge Ressourcen. Auch die Ernte, das Sortieren und schlussendlich die Lieferung benötigt Ressourcen.
Wir wissen um den Wert unserer Lebensmittel, weshalb wir auf Aktionen im Online-Bioladen und auf all die erwänten Aktionstage wie „Black-Friday“, „Black Week“, usw. ganz bewusst verzichten. Bei uns am Biohof ist jeder Tag ein „Fair-Day”. Denn LEBENsmittel von uns und unseren Bio-Partnerbetrieben haben ihren Wert und in jedem Produkt steckt eine Menge Arbeit und Leidenschaft – das möchten wir tagtäglich wertschätzen. Als Kunde hast du es in der Hand, welches System du mit deinem Einkauf

JETZT GLEICH BESTELLEN!

Zum Onlineshop